druck in der scheide 18ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gemma380 27.04.11 - 17:15 Uhr

hallo, ich habe mal eine frage, kennt das vlt eine von euch oder hat es auch. fühlt sich teilweise so an, als wenn ich einen tampon in der scheide hätte oder zwischendurch auch mal so, als wenn gleich unten was rausfällt. war vorgestern erst beim frauenarzt und mein gmh ist 6,6cm lang. ist meine dritte schwangerschaft. der arzt hat deswegen noch irgendwas gesagt, aber ich habe es nicht richtig aufgeschnappt :-( danke, für antworten. Susanne

Beitrag von tanteelli 27.04.11 - 18:42 Uhr

Hi,

hatte ich um die Zeit auch das Gefühl. War damals dann zum Gyn, der meinte, dass der GMH ziemlich lang ist (über 5 cm) und das Gefühl daher kommen würde, weil er etwas in die Scheide reinreicht. Hat sich mit der Zeit dann wieder gebessert.

Alles vermutlich alles ok.

LG

Beitrag von gemma380 27.04.11 - 20:23 Uhr

vielen lieben dank, beruhigt mich etwas :-)