schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 27.04.11 - 17:17 Uhr

also ich hab mal eine frage.kann man nur innerhalb der eiprung tage schwanger werden?? oder auch davor? ich kenn mich damit noch nicht so gut aus. ich hatte 2 tage nach meiner periode #sex und jetzt habe ich so ein ziehen im bauch ,so als wen ich meine tage bekomme....was natürlich nicht der fall ist. ich würde gerne wissen,ob das möglich ist?!

danke

Beitrag von blacki78 27.04.11 - 17:22 Uhr

Also 2 Tage nach der Periode ist es zieeeeemlich ausgeschlossen dass du schwanger geworden bist .....

LG Blacki

Beitrag von angelika2112 27.04.11 - 17:22 Uhr

Wenn dein ES 4-5 Tage nach deiner Mens war, dann ja.
Schwanger werden kannst du am ES Tag und auch bis zu 5 Tage vor ES, da die Flitzerchen so lange überleben KÖNNTEN.

Beitrag von bellybutton1978 27.04.11 - 17:24 Uhr

Theoretisch ja! Es kommt darauf an, wie lange dein Zyklus ist bzw. wie bald dein Eisprung. Spermien können bis zu 5 Tage überleben!

Beitrag von sarah3108 27.04.11 - 17:29 Uhr

hallo,

vielleicht hast du jetzt deinen ES und es ist dein mittelschmerz#kratz


lg sarah

Beitrag von dia111 27.04.11 - 17:41 Uhr

Also man kann 4Tage vor ES + 1Tag nach ES noch SS werden.
Wenn du kurze Zyklen hast, kann sein das du deinen ES spürst, aber so kurz nach der Mens??

LG
Diana

Beitrag von annette135 27.04.11 - 19:06 Uhr

Es ist ziemlich ziemlich wichtig zu wissen, wann die fruchtbaren Tag sind , denn innerhalb dieser 4-5Tagen kannst du schwanger werden. Deswegen messe ich auch meinen ES mit OvuQuick, das ist eine Marke die ich von einer Freundin empfohlen bekommen hab. Denn sie ist damit schnell schwanger geworden. Ich teste also auch jeden Zyklus damit. Du musst auch mal schauen auf der Internetseite www.ovuquick.de gibt es auch noch ein Paar Tipps&Tricks zum Schwanger werden und vor allem auch Infos zum Eisprung. Das war mir ja vorher auch nicht bewusst :)
liebe Grüße, Annette