Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 27.04.11 - 17:22 Uhr

Wer hatte nach längerer Zeit ohne ES durch Ovaria Comp. einen ES und wie oft habt ihr es genommen?

Was gibt es noch für nicht homöop. Medikamente, die einen ES auslösen?
#kratz

Beitrag von meli-f.82 27.04.11 - 19:03 Uhr

Hallo,
also ich hatte letzten Zyklus auch keinen ES und hab diesen Ovaria genommen und in diesem Zyklus hatte ich an Tag 28/29 einen ES gehabt. Obs an Ovaria gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen.
Hab 3x5 Stück am Tag genommen.
LG