Soll ich zum Fa?Hilfe...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 27.04.11 - 17:23 Uhr

Hallo Mädels :-)
Hatte dieses monat ja zum ersten mal sb und keine mens.
Normal hab ich die mens so um den 9/10 jedes monat so herum.Dieses Monat hatte ich am 11 April die sb.
Hab dann am 21.april leicht positiv getestet.
Und gestern und heute negativ.
Hab aber seit der sb starkes brustziehen und unterleibschmerzen.
Kann ich trotzdem schwanger sein?soll ich zum Fa?
Bitte um eure meinungen.
Danke Mädels
#winke#winke#winke

Beitrag von gesgeschwisterchen 27.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo! Das gleiche Problem habe ich auch! Ein zarter Strich gestern und heute habe ich nichts mehr gesehen! Und Blutungen, die nur 24 STunden gingen und ganz anders waren, als ich es gewohnt bin! Werde morgen noch mal einen Test machen!

Ich würde sagen, geh zum Arzt und lass es abklären! Dann bist du auf der sicheren Seite

Beitrag von dina22 27.04.11 - 17:30 Uhr

Hy
Ja meine sb waren fast 4 Tage lang.
Ich lass jetz mal die testerei den glaub ich kann man auch nicht mehr vertraun :)
Werd morgen mal nen termin machen.
Danke#sonne

Beitrag von angelika2112 27.04.11 - 17:30 Uhr

Wenn du einen sicheren Test gemacht hast, würde das bedeuten das hcg da war aber nun fällt. Dies KÖNNTE auf einen Abort ohne Blutungen hindeuten.

Kann sein das dein Körper das einfach noch nicht so registriert hat und noch eine Blutung bald eintrifft, dies ist sogar sehr wahrscheinlich, aber einen Termin würde ich denoch schon machen um zu sehen was los ist.

Was für einen Test hattest du denn gemacht? Welche Marke?

Beitrag von dina22 27.04.11 - 17:33 Uhr

hallo
Das war einer von Bipa pregna Control ein normal sicherrer test :)
Jap werde morgen mal meinen FA anrufen Danke für dein Posting.
lg

Beitrag von horsti 27.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

also ich hatte SB als ich schwanger war bzw. dachte ich, das sei meine Menstruation bzw. die würde noch kommen. Aber ich bekam sie nicht. Ich machte einen negativen Test u 3-4 Tage danach machte ich einen positiven Test und dann hab ich mir die Schwangerschaft durch den FA bestätigen lassen. Also möglich ist alles. Wie stehen denn die Chancen auf eine SS in Bezug auf dein ZB?

Lieben Gruß

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von dina22 27.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo ja wenn es so wie bei dir wäre dann wäre es schön, hatte ja zuerst die sb dann nen leicht pos test dann 5 tage später 2x neg :(
Fang bei meiner nächsten mens also wenn eine kommt ein neues zb erst an.
Lg und danke :-)