auch wieder hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dragoness83 27.04.11 - 17:24 Uhr

nach dem ich heute morgen um 6 uhr mir blutungen aufgewacht bin hatte ich um 11.30uhr einen termin bei der vertretungs Fä. das herzchen von meinem krümel hat irgend wann in der achte woche aufgehört zu schlagen ..muss am freitag zur As .
könnte nur noch weinen .
so schlimm war es noch nie so weit ( rechnerich fast 11ssw) bin ich nach meinen kindern oder dazwischen nie gekomme.

lg drago mit jetzt6#stern und rico und Luisa fest aan der Hand

Beitrag von baby-24 27.04.11 - 18:32 Uhr

och menno das tut mir echt leid fühle dich mal ganz lieb #liebdrueck von mir ich hatte auch schon drei fg. sehe ich das richtig du hattest 6 fg haben sie einen grund gefunden warum?

Beitrag von sabi2211 27.04.11 - 19:43 Uhr

Hey du Arme,
hatte letzten Donnerstag auch meine 2.Ausschabung in der 12. Woche. Der Embryo ist auch einfach gestorben. Im Dezember hatte ich in der 8. Woche eine Fehlgeburt..

Ich finde im Moment echt keine Kraft darüber hinweg zu kommen. Es tut echt so weh...

Jetzt will meine FÄ einige Untersuchungen mit mir machen. Aber sie sagt es wäre noch normal 2 Fehlgeburten hintereinander zu bekommen...

Beitrag von bengele 27.04.11 - 21:46 Uhr

Fühl dich ganz arg gedrückt von mir. Ich weiß wie du dich fühlst. Hab heute die Ausschabung hinter mich gebracht. War auch in der 11 Woche. Ist mein 2 #stern. Wünschen uns seit fast drei Jahren ein Kind. Es ist schwer das zu verarbeiten, vor allem weil du das ganze schon 6 mal durchmachen musstest. Habt ihr euch mal von einem genetiker durchchecken lassen?

Ich wünsche dir, mir und allen anderen hier, dass die Schmerzen und das leere Gefühl bald schwächer wird.

Dine mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 05:47 Uhr

hey süsse
sprachlos bin:(
fühl dich gedrückt..
es tut mir total leid#heul
meld dich wenn bedarf hast
#liebdrueck

Beitrag von anja570 28.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe 5 #stern, meine vorletzte FG war auch in der 11.SSW.

Es tut mir sehr leid, zu dem Zeitpunkt rechnet man nicht mehr unbedingt mit einer FG.

Ich habe nach meiner letzten FG einen Club gegründet, wir haben alle mehrere#stern, geben nicht auf und machen uns gegenseitig Mut:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

Ich wünsche Dir alles Gute für Freitag und auch für danach.

LG
Anja

Beitrag von dia111 28.04.11 - 19:40 Uhr

Oh nein, es tut mir so Leid... da denkt man Endlich scheint es gut zu gehen und dann so ein Schlag.

Wünsch dir viel viel Kraft
#kerze

LG
Diana