Op

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 27.04.11 - 17:25 Uhr

Hallo Leute hab da mal ne frage hatte hier von euch schon eine Op wegen einer Zyste und was habt ihr danach für Medikamte bekommen. Wurdet ihr dann auch schwanger?Wie lange hat es gedauert bei euch ??

Sorry für das ganze #bla aber muss nächste Woche ins KH und bin total hibbelig deswegen

Würde mich über viele Antworten und Erfahrungen von euch freuen.

#blume