ich bin ein angsthase....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ella-21 27.04.11 - 17:26 Uhr

hallo ihr lieben#winke,

ist hier jemand der vielleicht 2 oder 3 Ks hatte?? ich habe den 3. KS vor mir mitte juni und ich habe diesmal echt angst... ich kenne alles schon aber irgendwie habe ich bammel dies mal....#zitter

gehts auch noch jemand so???

lg ella:-)

Beitrag von maerzmama 27.04.11 - 17:32 Uhr

Juhuuuu #winke

ich bekomme im juli meinen 4ten
Ich kann dich gut verstehn iss bei mir auch
jedes mal so gewesen jeder KS iss halt anderst
also waren sie zu mindest bei mir ;-)

Keine Angst wird schon #pro
Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit



Lg März 26ssw #verliebt

Beitrag von ella-21 27.04.11 - 17:34 Uhr

wie war denn der 3.KS bei dir?? und wie ist das mit den nachwehen sind die genauso oder stärker wie bei normaler geburt??

Danke mal :-D

Beitrag von maerzmama 27.04.11 - 17:36 Uhr

Joa beim 3ten hatte ich übelst brennen an der
rechten seite beim laufen woher das kam wusste
keiner ich hab dann schmerzmittel bekommen und nach ein
paar tagen war es gut von den nachwehen hatte ich so nichts

Halt nur die pupserei löl #hicks aber das iss normal