hab mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 27.04.11 - 17:27 Uhr

einen wunderschönen guten tag an alle

ich hab mal ne frage:ich hab mir jetzt ein Thermometer bestelltt mit 2 kommastellen...müssste jetzt die tagee eintreffen
wann kann ich anfangen zu messen
und ist es schlimm wennn nicht 100% zur selben zeit gemessen wird???ich arbeite zZt im 3schicht system und da würde es sich um ne halbe stunde verschieben...

danke für eure antworten und noch einen schönen tag

glg zipfelchen91

Beitrag von dina22 27.04.11 - 17:29 Uhr

hallo :)
Wenn deine mens sind solltest du anfangen zu messen immer gleich nach dem munter werden.
Ne ne halbe stunde tut nichts.
LG

Beitrag von katik75 27.04.11 - 17:41 Uhr

Hallo !

Eine halbe Stunde, bei einigen sogar bis 1,5 Stunden verfälschen das Ergebnis nicht...
Du kannst sofort anfangen zu messen, je früher im Zyklus umso besser...und halt immer an derselben Stelle messen, das ist wichtig !

Alles Gute für dich und schöne Grüße,
katik75