Zysten nach IUI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss.nini 27.04.11 - 17:32 Uhr

Hilfe! Ich bin heute bei IUI + 6 und es wurden dabei links 2 gr. Zysten und rechts eine kleine Zyste festgestellt. #schock Kennt sich jemand damit aus oder ist aufgrund so eines Befundes gar Schwanger geworden? Vielen Dank!! #zitter

Beitrag von mininini 27.04.11 - 17:42 Uhr

Probiere es mal im fortgeschrittenen Forum, die kennen sich damit besser aus.
Viel Glück!