rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von c-a-r-o 27.04.11 - 17:46 Uhr

für einen erdbeerboden für ein backblech

so einfach wie möglich am besten

Beitrag von gedankenspiel 28.04.11 - 08:21 Uhr

Sorry,

deine "Fragestellung" ist irgendwie unverschämt.

Ich passe mich mal an:

Google ---> Biskuitboden ---> Mengenangaben für ein Backblech evtl. verdoppeln ---> Erdbeeren drauf ---> Guss drauf.


Beitrag von c-a-r-o 28.04.11 - 13:27 Uhr

ich weiß zwar nicht, was daran unverschämt ist, aber danke für die antwort