wer hat auch Placantazyste und Blutdruckfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommersch 27.04.11 - 17:47 Uhr

hallo
war gestern im krk zur vorstellung

dort wurde eine kleine Zyste n der Placenta festgestellt sei laut arzt nicht weiter schlimm

wer hat das auch

und da ich die letzten tage so dicke beine bekommen habe habe ich mal angefangen mir den Blutdruck zu messen

ist meist 130 /90
der obere ist ok aber der untere ist doch etwas höher als sonst beoim arzt hatte ich bis jetzt immer 110 /70
120 / 80


beine sind auch wieder etwas dünner geworden