Meine Blase is ein Trampolin

Mein kleiner springt auf meiner Blase Trampolin.
Manchmal denke ich das der kleine gar nimmer schläft weil ich ihn ständig spühre.
Bin in der 19 SSW und man kann die tritte auch schon von außen sehen und der stolze Papa wurde auch schon kräftig getreten.

Meine Tochter 13 Monate hat letztens auf meinen Bauch getrommelt und der kleine hat zurück getrommelt da hat sie verdutzt geschaut.

Bei der kleinen hatte ich eine Vorderwandplazenta und ich konnte sie erst ab der 20SSW ganz leicht spühren mein Mann erst in der 26 SSW is schon wahnsinn wie Unterschiedlich SS sein können.

Tanja mit Yasmin in 2 Tagen 13 Monate + Baby Boy Yannik 19SSW

1

HUHU,

Vor einer stunde hab ich zu meinem Mann gesagt:,, ich glaube unser Baby hält meine Blase für ihr wasserbett.
:)
Muss schon ständig auf die toilette...

lg lilja 20. SSW

2

huhu

mir geht es genauso meine kleine spielt auch mit grosser vorliebe mit meiner blase das kann schon mal den ganzen tag so gehen.


lg nicole

3

Hi,

ha,ha, ha - auch meine Tochter betrachtet die Blase wohl als liebstes Spielgerät in ihrer Höhle. Da sie mit dem Kopf unten liegt, denke ich das sie Kopfball übt und das am liebsten zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens #schwitz Ist dann ein ganz tolles Gefühl, vor allem wenn die Blase schön voll ist.

LG
Anja