Babywunschtee/Spermien auf trap bringen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brown-sugger 27.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo Ihr lieben

Hätte gerne noch ein bisschen mehr über den babywunschtee erfahren und ob viele damit wirklich erfolg hatten???Was kann ein Mann einnehmen damit die#schwimmer schneller werden???Erhöhtes Zink und Makka nimmt er schon hatten vor 3Jahren schon mal IUI ICSI und so weiter#schmoll war sehr anstrengend für mich und unsere EHE!#hicks jetzt fangen wir nochmal von vorne an und versuchen es erstmal auf dem normalen weg
#liebdrueck an alle

Beitrag von meli10 27.04.11 - 18:04 Uhr

och fühl dich mal gedückt #liebdrueck

ICH HABE ZWAR noch nicht so viel mitgemacht, durchgemacht wie du aber ich bin seit meiner Fg im 6 Üz ...ich trinke ebnfalls den Tee und naja...daweil hat es nocht nicht gefruchtet, ich könnte auch keine veränderungen festellen.

aber ich finde es toll das du den Mut für einen neuen Anlauf startest...und es bringt in eure ehe sicher wieder neue frische #herzlich

Wir heiraten im September und unsere beziehung steht ziemlich unter strom... obwohl wir uns doch freuen sollten, suf unsere hochzeit #schmoll

ICH WÄRE DOCH SOO GERNE EINE SCHWANGERE Braut ...

...ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe das du bald ss bist und wir uns im nächsten forum lesen #klee

Beitrag von brown-sugger 27.04.11 - 18:15 Uhr

Das ist sehr lieb von dir!!!Also das is eine heitle Sache besonders für den Mann wenn man die so unterdruck setzt kommen die nicht so gut damit zurecht#schmoll Wir versuchen es jetzt schon 6 jahren
sind seid 2005 mai verheirattet!!!#huepf,Neija schaden kann der Tee ja nicht#kratz Ich wünsch dir trotz dem eine tolle Hochzeit schwanger oder nicht, das soll der schönste Tag im Leben sein also freut euch drauf#liebdrueck

Beitrag von meli10 27.04.11 - 18:21 Uhr

erstmal danke für deine Netten Worte...zun wirklich gut =)

nein der meinung bin ich auch, schaden kann der Tee sicher nicht...er fördert ja den aufbau der gebärmutterschleimhaut usw.

...ich habe schon öfter gelesen das sich der zervixschleim bei manchen frauen in der fruchtbarenzeit verändert hat und er deutlicher, zäher und mehr wurde.

ich finde es total toll wie du damit umgehst, immer nach vorne schaun auch wenn es auch oft phasen gibt wo man am liebsten alles hinschmeißen möchte....aber schaut nach vorne und durch Eure liebe entsteht dann uerwartet das größte Wunder in eurem leben- glauben wir fest daran!!!!

Beitrag von nina.dec1985 27.04.11 - 19:14 Uhr

Hallo!

WIr üben nun schon über 2 Jahre erfolglos. Allerdings wissen wir woran es liegt: zu wenige und dazu noch zu langsame Spermien bei meinem Liebsten!

Daher bin ich bei dem Thema "SPermien auf Trab" bringen bestens informiert. Mein Süßer nimmt morgens und abends je 60 Tropfen Phyto L mit etwas Wasser (schmecken nicht gut, aber auch nicht all zuuuuu schlimm), dazu nimmt er noch L-Arginin Kapseln (kannste ja mal googeln) und ebenfalls Macca Kapseln. Dazu gebe ich ihm noch Folio und das reicht dann auch *lol* Der Arme, aber er macht es tapfer mit!!

Ob es was bringt sehen wir beim nächsten Spermiogramm, ansonsten weiß ich mir leider auch keinen Rat mehr!

Liebe Grüße und viel Glück!!
Nina

Beitrag von anettri 27.04.11 - 19:22 Uhr

zu Spermien auf Trapp bringen kann ich dir leider nichts sagen. damit kenne ich mich nicht aus. aber ich kann dir sagen, dass ich den babywunsch-tee getrunken habe und nun in der 14.SSW bin... mich hat er irgendwie beruhigt... also weiter positiv denken!!!! herzliche grüße anettri