wann bekommt man die übelkeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 27.04.11 - 17:50 Uhr

ich weiß nicht jeder hat die aber mich interessiert es ab wann die bei den euch angefangen hat???

Beitrag von yvi2111 27.04.11 - 17:51 Uhr

ich schließe mich deiner frage mal an ;-)

Beitrag von rachel07 27.04.11 - 17:53 Uhr

Die Übelkeit muss nicht kommen, ich hatte sie gar nicht ;-)

Beitrag von kleinefee86 27.04.11 - 17:54 Uhr

Hmmm so ab der 7 Woche schleichend.Mittlerweile is mir dauerübel. Drück dir die Daumen, dass es dir besser gehen wird.

Aber wenn nicht: Hauptsache den Würmchen gehts gut;-)

Beitrag von bini11 27.04.11 - 17:57 Uhr

Es hat bei mir mitte 7. SSW angefangen.
Hat dann auch angehalten (den ganzen Tag) bis kurz vor der 12. SSW dann ist es langsam besser geworden.

Ich hab mal gehört "Übelkeit ist ein gutes Zeichen, dass der Körper die SSW gut angenommen hat"

Also immer daran denken, wenn es dir schelcht geht ;-)

lg bini (16.SSW) #winke

Beitrag von roosje 27.04.11 - 17:59 Uhr

Mir war überhaupt nicht übel.

Beitrag von tulpe27 27.04.11 - 18:01 Uhr

wenn du glück hast gar nicht ;-) das glück haben auch viele frauen!
ist aber bei jedem anders. bei mir war's von der 8.-10. ssw! kurz, aber knackig.

lg

Beitrag von nudel-08 27.04.11 - 18:08 Uhr

Das ist bei jedem anders!

Beitrag von eisblume31 27.04.11 - 18:17 Uhr

Mir war ab 2 Tage vor NMT übel und pünktlich zur 12. Woche wurde es besser. In der 13. Woche wars dann weg.

Beitrag von muttiator 27.04.11 - 18:17 Uhr

Einen Tag bevor ich den SS-Test gemacht habe und seit dem ist es auch nicht weniger geworden.

Beitrag von kimsophie74 27.04.11 - 18:35 Uhr

bei mir hats in der 5. SSW ganz langsam angefangen, nun bin ich ab morgen in der 9. SSW und mir ist nur noch schlecht, schlecht, schlecht... ist nicht schön! Ich beneide alle, die damit nicht zu kämpfen haben.
LG
Petra

Beitrag von dnj 27.04.11 - 18:35 Uhr

ich hatte es in beiden ss von der 7. bis einschliesslich zur 24. ssw! Ich habe das aber auch in extremster form! ich liege die meiste zeit davon im Krankenhaus da ich alle 10 minuten über dem Klo hing in der Zeit und das in beiden ss. Von daher noch mal schwanger werde ich bestimmt nicht!!!!;-) Aber bei den meisten Frauen hört die Übelkeit ab der 12 ssw oder aller spätestens in der 16 ssw auf! Alles Gute! Lg Nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby girl inside 37 ssw

Beitrag von pudelschaf 27.04.11 - 21:21 Uhr

Also mir war in der 5 SSW etwas übel. Aber das war wohl eher psychosomatisch ;-)

Jetzt bin ich in der 12 SSW und eigentlich war mich bis auf die paar Tage am Anfang noch garnicht schlecht.

Dir muss ja auch nicht übel werden. Ich drück dir die Daumen, dass du auch Glück hast und verschont bleibst.

Liebe Grüße
Pudelschaf