Liegt es an mir ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nati- 27.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo werdende Mamis,

sagt mal ganz ehrlich ich werde noch wahnsinnig !!!

Egal was ich sage oder mache ich habe irgendwie das Gefühl man hört nicht oder man sieht mich nicht !!!

Hatte heute einen Termin beim Doc, ist alles soweit gut nun ja ist hal eine woche zurück aber das wussten wir schon. Habe meine Mann gefragt, ob er dann mit kommt ?!
Ne sagt er ist ihm zu spät und er möchte zu Hause bleiben ! Na toll danke hab ich mir gedacht.
Ist nicht das erstemal das ich allein gehen muss. Ist nicht so als ob ich es nicht könnte, aber ich hätte ihn schon gern dabei. Vorhin hatten wir Besuch, ich war im schlafzimmer mit unserem kleinen. und mein Mann in Ki. was macht der Besuch er nimmt katze und geht auch ins Ki ( Katze soll nicht ins Ki ) mein Mann sagt nichts ....! Ne da muss ich wieder was sagen. Wenn der kleine unsinn macht und ich mit ihm schimpfe/rede, geht er zu Papa und was macht er , betüddeln ! Irgendwie fühle ich mich NICHT ernst genommen !!!
Nun sind wir schon so weit, das im Grunde nichts mehr passieren dürfte mit der Schwangerschaft. Aber es gab auch noch andere Zeiten, Mit viel liegen und nichts tragen und Blutungen. Irgendwann brauchte ich aber was von der Apo und was war, ich musste los es holen und den kleinen hab ich dann auch noch mitgenommen weil er so gern raus wollte. Ach leute es ist einfach alles BLÖD. Wenn die Hebi kommt, dann geht er auch meist raus aus dem Zimmer. Hab ihm schon mal gesagt, das ich es gerne hätt wenn er dabei ist aber nein ! Aaahhhh es Nervt !!! Wenn ich weine weil ich froh bin das wir schon soweit sind oder weil die Bänder wieder schmerzen, kommt nichts rüber ausser, nicht mehr lang ! Na toll.

Was denkt ihr liegt es nur an mir und meine Hormone ???

Lg Nati 36+5 ssw #klee

Beitrag von ladyphoenix 27.04.11 - 17:57 Uhr

Huhu
hast du ihm denn mal gesagt, dass du das alles so e,pfindest wie du es uns grade geschrieben hast? Was sagt er dazu?
Das er noch nicht so die Bindung oder das Interesse an dem Baby im Bauch hat, ok aber das er dich auch mit dem Jungen alleine lässt, ist nicht ok. Mein Mann war noch nicht ein einziges Mal mit beim Doc...hoffe er kommt das nächste Mal mit #gruebel
Im Endefeckt kann ich dir nur raten, rede mit ihm. Wieder und wieder und immer wieder und mach ihm keine Vorwürfe sondern schildere aus der Ich-Perspektive.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 29. Ssw

Beitrag von -nati- 27.04.11 - 18:50 Uhr

Ja klar immer wieder reden und reden und reden versuche ich , aber dann geht lles wieder von vorne los. Er meint immer nur ja hast recht und nimmt mich manchmal im Arm aber das wars. Ach ich weis auch nicht was los ist ?!

Lg Nati #klee