Eisprung-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemma 27.04.11 - 17:55 Uhr

Hi, ich hab eine Frage zum Eisprung.Ich habe einen sehr unregelmaßigen Zyklus.Mal 40, 42 Tage oder länger.Momentan bin ich bei ZT 64#schmoll und immer noch keine Mens in Sicht.Hab schon etliche SST gemacht.Nicht schwanger.
Nun meine Frage: könnte ich diesen Zyklus immernoch einen Eisprung bekommen?Oder ist das immer 2-3 Wochen nach der Mens?
Wann hattet ihr denn euren spätesten Eisprungtag?

LG jemma

Beitrag von valith 27.04.11 - 18:24 Uhr

Soweit ich weiß kann der ES noch immer kommen, denn die erste zyklushälfte ist sowas von variabel!!Schau mal die seite von winnirixi.de unter Monsterzyklen und schwangerschaft, da kannst du vergleichen und erleichtert feststellen, dass es auch so funktionieren kann.
#winke