Neue Runde - neues Glück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von inesmt 27.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist die Mens da.

Mindestens drei Jahre lang, konnte ich den Satz nicht aussprechen. Aber es ist so. Ich hab mich direkt gefreut, weil ich weiß, dass ich damit eine neue Runde beginnen kann. Morgen fahre ich zu einer Blutabnahme und einem Routine-US ins KIWI und freu mich auf den Beginn der Therapie zur Vorbereitung für meine erste IVF. :-)

Ich fahre dort wirklich gerne hin. Denn seit dem ich mich im Februar endlich dazu entschieden habe, habe ich endlich das Gefühl, "es tut sich was" bzw. "endlich geht was weiter".

Ich wünsch euch viel Motivation und wünsche uns allen ganz viel Glück bei der Erreichung unserer Wünsche!

GLG Ines #winke

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 18:18 Uhr

das gefühl kenne ich sehr gut!!!JIppi die Mens ist da und endlich gehts weiter/los!!!

ich fahre auch sehr gern in unsere kiwu, denn wir fühlen uns dort auch richtig wohl!

dann drücke ich dir ganz dolle die daumen das nun alles schnell weiter geht und es gut geht!!!

dir auch weiterhin viel geduld, mut und postives denken mit natürlich positiven ausgang!!! ;-)

lg sweetys

Beitrag von finchen30 27.04.11 - 18:26 Uhr

Dann drücke ich die Daumen

Beitrag von 2tesich 27.04.11 - 19:59 Uhr

Liebe Ines,
ich drück Dir auch ganz doll die Daumen!!
Viel Glück für die IVF!!! #pro#pro