BT positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von yannika 27.04.11 - 18:02 Uhr

Huhu,

hab heut das Ergebnis vom BT bekommen, eindeutig positiv. #huepf Eigentlich sollt ich erst nächste Woche Donnerstag vorbei kommen zum US aber meine Ärztin will mich morgen unbedingt sehen um eine Eileiterschwangerschaft aus zu schließen.
Hab ja jetzt schon bammel, jetzt heißt es nur noch zu hoffen das es nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft ist#zitter

Lg Tine die es wohl erst morgen abend glaubt mit der Schwangerschaft wenn die Eileiterschwangerschaft hoffentlich ausgeschlossen wird #zitter

Beitrag von babuuun... 27.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo Tine

Vorsichtige Gratulation schon mal!
Ich habe heute auch das positive Ergebnis erhalten #freu
Kann es noch kaum glauben!

Geniess die Zeit
LG babuuun

Beitrag von yannika 27.04.11 - 18:21 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)
Auch an dich ein riesen Glückwunsch!!! Genieß die nächste Zeit #huepf

Ich freu mich dann hoffentlich morgen #zitter

Lg

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 18:14 Uhr

hallöchen,#winke

da sag ich schon mal vorsichtig #herzlichlichen Glückwunsch!
ich drück dir ganz dolle die daumen das alles gut geht!
das wird!!!ich denk an dich!#liebdrueck
alles gute

lg sweetys

Beitrag von yannika 27.04.11 - 18:22 Uhr

Ich danke dir :-)

Ich freu mich dann hoffentlich morgen, werd bescheid geben!

Lg Tine

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 18:28 Uhr

ja, mache das auf jeden fall!!!
hab ja im moment viel zeit #rofl und bin mit sicherheit morgen nachmittag wieder online!!!

denk immer dran!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!#liebdrueck

schönen abend und dann sag ich mal bis morgen!!!

lg sweetys

Beitrag von peo 27.04.11 - 18:34 Uhr

hallo u herzlichen glueckwunsch drueck dir noch fest die daumen fuer morgen.aber wird bestimmt da sitzen. wo es soll ich hab am freitag ersten bt der ersten icsi hab nicht getestet u keine ahnung was mich erwartet.hast du anzeichen?hast du voher getestet?wuerd mich sehr ueber antwort freun.
gglg u schoenen abend schlumpfmami

Beitrag von yannika 27.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

ich danke dir! Anzeichen tja kann man direkt nich sagen im nach hinein hat ich schon welche. ;-)
Regel hat sich Zeit gelassen kam mir komisch vor und Übelkeit hat ich auch etwas,die hat ich aber als normal abgetan. Erst nach dem positiven Schwangerschaftstest hab ich geahnt das es geklappt hat.

Ich drück dir ebenso ganz feste die Daumen!#ole

Beitrag von cleopatra30 27.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo! #winke

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven BT!! #herzlich
Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist und du in neun Monaten ein gesundes Baby zur Welt bringst! #pro

GlG Cleo (Kryo TF+12 #verliebt)

Beitrag von bella212 27.04.11 - 19:41 Uhr

huhu,


dannn schon mal ein vorsichtiges HGW. Wie weit bist du? Und hast nach dem Wert gefragt???

LG Bea