MIIISSSSTTTTT!!!!!!!!Brauche Aufmunterung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 27.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten, :-(

hab ja heute morgen (an NMT)negativ getestet-und grad kam dann auch noch der rote #drache.......könnt #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

aber hatte auch kein gutes Gefühl...#schmoll

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Könnte etwas Zuspruch und Trost gut vertragen!

Danke, dass ihr da seid! #herzlich

Beitrag von valith 27.04.11 - 18:12 Uhr

Dir ist eine Entbindung im Januar doch nur zu kalt ;-)

wie du merkst,
mir fällt grad nicht wirklich was aufbauendes ein-ich würde eher mitheulen#heul

denn ich starte bestimmt auch heute oder morgen in einen neuen ÜZ.

Mir hat mal wer gesagt, Kinder bestimmen selbst wann sie geboren werden#schmoll

ich wünsche dir für deinen neuen ÜZ ganz viel Glück und liebevolle Momente, im Februar ist es ja schon etwas wärmer

Bleib tapfer
#liebdrueck

Beitrag von mara83 27.04.11 - 18:20 Uhr

Auf in den neuen Zyklus.....Es ist zwar immer wieder eine Enttäuschung, aber was soll man machen. Kopfd hoch! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt......Frühjahrkinder sind doch auch was feines#verliebt#verliebt#verliebt


Fühl dich#liebdrueck

Mara

Beitrag von mamutschka2011 27.04.11 - 18:45 Uhr

Hi,

hey, Kopf hoch! Mir gehts auch so...und dass nicht erst seit ein paar Zyklen...

Immer schön weiter hoffen.

Bei mir sah es auch ganz gut aus. Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/578501

Bist nich allein. Jetzt heißt es weiter hibbeln!!!#ole

Du schaffst das!!

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von verena0202 27.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

oh Mann das tut mir soooo leid für Dich.
Hab heute auch schon den ganzen Tag das Gefühl das die Mens kommt.#schmoll
Komm jetzt lass uns in den nächsten zyklus starten und wieder gemeinsam hibbeln #liebdrueck

Beitrag von siaca 28.04.11 - 08:17 Uhr

Hallo Zitri

Bekam auch heute Nacht meine Mens. War auch keine allzugroße Überraschung für mich, v.a. nach gestern nicht mehr (neg. Test, am Nachmittag Kopfschmerzen). Bin natürlich trotzdem traurig und starte heute in den 8. ÜZ mit doppelter Clomi-Menge.

Irgendwann klappt's bei uns bestimmt auch :D

Drück Dich!!