bin sehr traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilifee1984 27.04.11 - 18:10 Uhr

hallo an alle,
habe gerade einen test gemacht der wieder negativ ist.spritze am 5 märz abgesetzt.ich weiss es kann lang dauern bis es funktioniert aber ich will auch endlich babysachen kaufen und das zimmer herrichten.das sparschwein füllt sich schon sehr.habe ich angelegt um schöne sachen zu kaufen.vorallem weil ich weiss das ich den richtigen partner habe.vorallem seit dem wir uns entschieden haben ein kind zu ´bekommen seh ich nur noch kinderwagen und babys.
ich will nicht mehr warten

Beitrag von meli10 27.04.11 - 18:16 Uhr

ach lilifee, wem sagst du das..die welt ist so ungerecht...#schmoll

Ich wurde nach absetzten der pille im 7Üz schwanger leider eine FG in der 10 ssw (windei)
nun sind wir wieder im 7ÜZ angekmmen ..und jetzt habe ich sorgar meinen freund schon soweit das er nur auf kinder oder kinderwaagen schaut..ach mensch is das blöd, ich wollte ihn da nicht mit rein ziehn ( war er doch immer der coole)

am wochenende waren wir in italien und haben so süße babyschuhe gesehen- und das schlimmste ist wir haben sie gekauft- hoch sind wir zwei bekloppt ...

ich wünsch dir viel glück #klee das es bald klappt..aber das wünschen wir uns alle :-)

Beitrag von lilja27 27.04.11 - 18:17 Uhr

Hattest du seit dem absetzten der spritze einen Normalen Zyklus?
Deine periode? Spürst du den eisprung oder weißt ob du einen hattest....Nach der 3 monats spritze kann es ja etwas dauern.
Wünsch dir viel Glück...#klee

lg