wo habt ihr euer mailkonto ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von traumkinder 27.04.11 - 18:14 Uhr

suche eine neue mailadresse und überlege wo es am besten und einfachsten ist.

mit web.de war ich bisher ganz gut, aber da hab ich in letzter zeit probleme mit den bildern verschicken und dem spamordner

gmx.de nervt nur noch, da ich dort immer so schnell spammails erhalte

t-online fällt aus

freenet mag ich net

gibts noch was??

Beitrag von carlotka 27.04.11 - 18:29 Uhr

Ich bin bei aol und kann nicht behaupten, dass ich unzufrieden bin.

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 18:33 Uhr

Du weisst aber schon dass es AOL nicht mehr gibt und Du jetzt im Prinzip Kunde bei Alice bist ohne dort irgendwelche Serviceleistungen beanspruchen zu können.

Bei Zahlung ist Alice zuständig...bei Problemen niemand....desshalb werde ich jetzt wechseln.

Beitrag von carlotka 27.04.11 - 18:40 Uhr

Ich hab vor 10 Jahren bei aol angefangen und natürlich mitbekommen, dass dann Alice kam und kassierte.
Ich habe aber nun schon ewig nur noch die mailadresse und eben bislang keine Probleme.
Aber ich gehöre auch zu denen die bei der Sparkasse, AOK sind und VW fahren, weil sie nie was anderes gemacht haben. ;-)

Beitrag von 50erdale 27.04.11 - 18:59 Uhr

Ich bin bei 1und1. Dort habe ich auch eine eigene Domain.
Daraus ergibt sich zb. die Mailadresse Vorname@name.de.
Und hat den Vorteil das mir niemand in den Mails rumpfutscht.

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 18:35 Uhr

Googlemail ist recht zuverlässig und auch einfach bei der Anmeldung.

GMX ist auch nicht schlecht, Mails werden aber gerne mal Zeitversetzt verschickt und auch empfangen.

Beitrag von stellamarie99 27.04.11 - 20:52 Uhr

Yahoo vielleicht noch?

LG