kennt ihr das stechen in der mumu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 27.04.11 - 18:15 Uhr

es ist nicht wirklich schmerzhaft fühlt sich nur so an als obs nach unten drückt. ist eher so ein kitzeln da unten das mit stechen anfängt. gestern beim ultraschall sagte der arzt schon das der kopf relativ tief für die woche sitzt. jetzt seit heute hab ich dieses stechen-kitzeln da unten... kommt das köpfchen jetz noch weiter runter? also wie gesagt weh tut nix ist halt nur ein unangenehmens gefühl als ob da gleich was raus platzt.
ab morgen bin ich in der 35 ssw.

Beitrag von erbse2011 27.04.11 - 18:16 Uhr

hab ich auch. man sagt mir das es an dem köpfchen liegt das im becken liegt. weil unser kleiner ist schon ziemlich weit unten.

Beitrag von -nati- 27.04.11 - 18:48 Uhr

Huhu #winke

Ja das ist "normal". der kopf schubbelt dann an den Mumun.
Hab ich selber auch ganz arg. Schlimm wird es beim laufen und dann zuck ich immer zusammen. Mit der passenden Musik dazu #rofl

Lg Nati 36+5 #klee