Hat denn niemand sonst so einen langen Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina09 27.04.11 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich werde wirklich bei jedem Zyklusblatt immer frustiger. #schmoll Ihr habt euren ES alle so schön zwischen 12 und 20 ZT rum, meiner war diesen Monat erst um am 33 ZT, wo andere schon wieder längst ihre Mens haben...hoffe jedenfalls, dass es einer war, aber laut Ovu, ZS, Mumu und MS muss es einer gewesen sein?! #kratz

Würd sehr gerne mal ZB sehen, die auch so lang waren zum Vergleich.
Hab auch mit der Suchfunktion nix passendes gefunden.

Wie stehen denn die Chancen so allgemein bei so spätem ES? Gibt's da jemanden, der mit so spätem ES schwanger wurde?

Das ist mein 2. ÜZ nach der Pille, der erste war 35 Tage.

Was meint ihr zu meinem Blatt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

#danke

Beitrag von le-berlin 27.04.11 - 18:18 Uhr

ich bin heute bei zyklustag 256;-);-)

du siehst also, es geht noch schlimmer:-p

Beitrag von mina09 27.04.11 - 18:26 Uhr

Du lieber Himmel...256?? #schock Okay, dann darf ich noch nicht schimpfen. Hast du die Mens schon mal auslösen lassen vom FA bzw. hat es einen speziellen Grund?

Beitrag von le-berlin 27.04.11 - 18:58 Uhr

nee ausgelöst wurde sie noch nicht, kannst ja in meiner vk nachlesen#winke

Beitrag von nurina 27.04.11 - 19:23 Uhr

.........und da habe ich schon bei ZT 55 gejammert.. Ich wünsche Dir, dass die Medis anschlagen!

Beitrag von saho84 27.04.11 - 18:21 Uhr

Hallo du,
meiner war diesen Monat auch so spät. Hier mal mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/578180

Du darfst nicht den ersten eingezeichneten gucken, sondern die Tage um den 27/28 herum. Habe zwischendurch mal aufgehört mit dem MEssen, aber als die Mens nicht kommen wollte, wieder angefangen! Alle Tests waren negativ!
Ist auch mein zweiter Zyklus, der erste war 26 Tage lang!

Was sagst du zu dem Blatt?

LG

Beitrag von mina09 27.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo Saho!

#danke für deine Antwort! Also entweder dein ES war um den 26/27 Tag rum und die Tempi hatte einen Absacker...oder er nimmt gerade Anlauf, weil die Tempi die letzten Tage runter ist und jetzt wieder steigt. #klee

Beneide wirklich alle, die so einen kurzen Zyklus haben, die müssen nicht so lange warten wir unser einer!! #schmoll

Viel Glück! :)

Beitrag von deadangel 27.04.11 - 18:21 Uhr

hey
bei mir sind es auch immer so ca 4 monate lass mal bitte deine schilddrüse untersuchen lag bei mir auch dran

Lg#winke

Beitrag von irischka86 27.04.11 - 18:22 Uhr

Ich bin zwar nicht schwanger habe aber 32 ZT. Will jetzt mit dem Ovulationstest meine Fruchtbaren Tage bestimmen ;) mal schauen ob es dann klappt ;) ich hoffe

Lg & viel Erfolg

Beitrag von eeb 27.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich hatte auch lange Zyklen nach Absetzen der Pille.
Mein ES war am ZT 43 (siehe VK, es ist das zweite Blatt),
anschließend ging nicht mal die Temperatur nach oben,
obwohl der ES definitiv war.
Nach der Pille dauert es leider einfach.

Grüße

Beitrag von nacktschnecken 27.04.11 - 18:47 Uhr

hey,

ich hatte drei zyklen um die 60 tage :-(. hab damals zwar nicht gehibbelt, aber nervig war es dennoch...
im moment pendet sie sich noch ein, so das ich noch nicht genau sagen kann, wie lange meine zyklen sind.


zb führe und so mache ich nicht.


viel erfolg!!



LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.8 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von leon-maxy91 27.04.11 - 19:10 Uhr

Hallo...#winke#
alleine bist du mit dem langen zyklus auf keinen fall hier schau mal mein zyklusblatt... muss morgen sogar ein neues anfangen weil er so lang ist.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/576786
wünsch noch einen schönen abend
lg jenny

Beitrag von mina09 27.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo Jenny!
Geteiltes Leid ist halbes Leid! :-D
Bei dir sieht's jetzt aber gut aus, oder? Sieht sehr nach ES aus! #pro Tempi geht jetzt auch schon hoch. Bin auch schon gespannt, wann meine mal endlich ansteigt. Wer weiß, vielleicht haben wir Lang-Hibblerinnen einen Bonus! ;-)
Viel Glück! #klee

Beitrag von leon-maxy91 27.04.11 - 21:08 Uhr

hallo... :)
ja das stimmt und ich teile gerne mein leid... :-p
mal schauen wie es weiter geht muss m´noch soooo lange auf nmt warten... aber egal drücke dir fest die daumen das deine tempi bald schön steigt...wünsche noch einen schönen abend