mein Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 27.04.11 - 18:22 Uhr

#winke Mädels

Ich hab um 17:30 Uhr meinen 1. Ovu gemacht, und siehe da, es haben auch 1, 5 Stunden ausgereicht ;-)
man kann schon eine 2. leichte Linie erkennen. So wie es aussieht wird mein ES diesen Zklus früher kommen oder ?

http://picload.org/image/olwwdw/bild.jpg

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von panterle 27.04.11 - 18:24 Uhr

und hier mein ZB dazu :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

2. ÜZ nach meiner FG im Februar 2011

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 18:27 Uhr


Hallo

es ist dir also geglückt ;-)

mach es in den nächsten Tagen genauso und dann weißt Du ja wann dein ES ist.

24-36 Stunden nach deinem positiven Ovu.

LG #winke

Beitrag von panterle 27.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo Silke,

ja, hat sogar nach 1,5 Stunden schon geklappt #freu.
Das mit dem Positv das weiß ich ;-)

die 2. Linie muß dunkler als die Kontrolllinie sein,erst dann ist er Positiv und der ES findet in den nächsten 24-36 Stunden statt.

Lg Jutta

Beitrag von silke-b-g 27.04.11 - 18:32 Uhr


Ok

Hatte ich vergessen #sorry

Viel Glück #klee

Beitrag von panterle 27.04.11 - 18:36 Uhr

kein Problem ;-)

Lg und #danke#liebdrueck

Beitrag von susanne2011 27.04.11 - 19:03 Uhr

Meine ovus sind sehen immer so aus,deshalb warten bis sie die gleiche Stärke haben;-)

Beitrag von panterle 27.04.11 - 20:19 Uhr

#sorrytut mir leid, kann grad nicht verstehn was Du meinst #schein

Lg Jutta