Commerzbank

Hallo,

ist jemand Kunde bei der CB und weiß vielleicht, ob dort rund um die Uhr Zahlungseingänge gebucht werden?

Oder ist ab 17.00 Bearbeitungsschluß.


LG

1

Hallo!!!


Die commerzbank bucht rund um die Uhr. Aber leider dauert das ganze bei denen immer sehr sehr lange!!! Die Commerzbank arbeitet sehr lange mit Deinem Geld.

Lg Joschi

3

Jepp!

Die Dresdner Bank ging noch, aber seit der Übernahme ist es nur noch schlimm und ich bin gerade dabei, die Bank zu wechseln.

Mich ärgert es, dass es manchmal 2 Tage lang keine Geldingänge gibt und dann plötzlich alle auf einmal... Bei meinem Umsatz ist es eine ganz schöne Summe, die sie immer mal wieder im Nirvana behalten, solange es geht.

Was sie sofort buchen, sind die sämtlichen EC-Vorgänge, die das Konto belasten ;-)

Diese Bank ist nicht zu empfehlen.

2

Hallo

Mich nervt die Commerzbank langsam....
Die arbeiten wirklich lange mit deinem Geld.

Dazu kam noch, das man am gesamten Osterwochenende (Freitag- Montag!!) sein Konto und Karte nicht benutzen konnte... einmal ist das ja ok, aber das war vor 2 wochen schonmal so, und vor ein paar Monaten ebenfalls #augen

LG

6

Die Fehlfunktion war jedesmal angekündigt und resultierte aus der Übernahme der Dresdner in die CoBa.

Mein Geld /Gehalt ist immer mehr als superpünktlich auf dem Konto gutgeschrieben (vorher Stadtsparkasse und die haben regelmäßig 3 Tage länger gebraucht)

7

Stimmt, das war angekündigt und ich habe alle Bankgeschäfte davor erledigt und genug Bares geholt.
Aber bei meiner Bank ist nichts superpünktlich gutgeschrieben, so dass sie mich bald nicht mehr als Kunden haben werden. Mal sehen wie die nächste Bank wird ;-)

weitere Kommentare laden
4

Wie hier schon geschrieben, die Bank bucht den ganzen tag.
Habe seit Tagen probleme mit der Bank. Abbuchungen sind die Schnell, aber wehe man bekommt selber Geld drauf, dann lassen die sich zeit.
Geldeinzahlen am Terminal aufs eigene Konto dauert Stunden (!!!!!) bis es auf dem Konto gutgeschrieben ist.
Bin Kurz davor die Bank zuwechseln!

5

Du kannst das Geld am Terminal einzahlen?
Hier in Karlsruhe geht das schon lange nicht mehr (man wartet auf die Software #aerger) und ich fand es eigentlich klasse

10

"Geldeinzahlen am Terminal aufs eigene Konto dauert Stunden (!!!!!) bis es auf dem Konto gutgeschrieben ist. "

Du glückliche! Ich muss immer 2 !! Tage warten #aerger