Bauch spannen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy-2011 27.04.11 - 18:40 Uhr

Hay

könnt ihr mir sagen was das sein könnte!
Ich bin in der 32 SSW im Moment.
Ich habe heute den ganzen tag schon übel den Spannenden Bauch und heute vormittags habe ich Wasser Ausfluss gehabt, war aber nicht viel nur wenig.
Ich bin überhaupt nicht sicher was jetzt los ist geht es schon los den das spannen ist teilweise echt schmerzhaft.
Wie wehen füllt es sich aber nicht an.

Beitrag von manu-ll 27.04.11 - 19:00 Uhr

Wenn du das hast, nimm deine Bauch mal in die Hände (so komisch wie sich´s auch anhört). Zieht der sich zusammen? Oder drücke sanft auf die Bauchdecke, ist die hart??
Ich denke aber schon, dass das Kontraktionen sind, müssen ja nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.

LG
manu

Beitrag von axaline 27.04.11 - 19:10 Uhr

Können Frühwehen sein, evtl auch schon frühe Senkwehen, würde das aber lieber mal eben beim Arzt oder Deiner Hebamme abklären lassen !

LG axaline

Beitrag von cindy-2011 27.04.11 - 19:25 Uhr

Senk wehen hatte ich schon ich habe jetzt ziehen vom rücken zum unterleib dazu bekommen die schmerzen sind jetzt in Abständen ca 5-8 min sind immer dazwischen ich bin am überlegen ob ich einfach mal in KH gehen und mich untersuchen lassen bin mir aber nicht sicher ob das zu übertrieben ist

Beitrag von axaline 27.04.11 - 20:27 Uhr

Lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig !
Das sagen selbst die Hebis im KH !

Fahr lieber hin !

LG Janine