Ranzenspannen ohne Ende - HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mondlicht.4 27.04.11 - 18:42 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Bauch, der voll weh tut. Fühlt sich fast so an, als habe ich den heftigsten Muskelkater im Bauch, den ich je hatte. Es fängt eigentlich ganz unten in der Leiste an und tut weh bis unter die Brust. Mein Bauch ist total brall und gerade Abends (war die letzten zwei Tage so) wenn ich dann noch gegessen abe, habe ich förmlich das Gefühl zu platzen.

Ist das normal? Ergeht/Erging es euch ebenso?

In den letzten Tagen war Junior auch sehr ruhig, von daher denke ich, er wächst wieder kräftig.
Hoffe, bei mir ist alles normal.

lg mondlicht (22. SSW)

Beitrag von axaline 27.04.11 - 19:08 Uhr

Ich würde dasw mal eben beim Arzt abklären !
Nur um sicher zu gehen, daß es sich nicht um vorzeitige Wehen handelt !
Ich hatte das in der letzten SS nämlich auch !

LG axaline

Beitrag von sandi1907 27.04.11 - 19:41 Uhr

Huhu
das könnte mein Bauch sein :-(
Fühle mich wie ein Fass.
Ich nehm Magnesium, dann geht es halbwegs.
Bin 22+5
LG