SCHWANGER :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florentine91 27.04.11 - 18:45 Uhr

Endlich, nach 10 laaangen Monaten hat es nun endlich (allem Anschein nach) geklappt!!! Ich freu mich so sehr! 2 Tests positiv :)
Und das heute wo mein Freund auf Geschäftsreise ist! Hab ihm schon ein Bild geschickt, aber leider arbeitet er noch :(

Ich platze vor Glück!

Sorry, aber musste das mal loswerden!
Das nach so langer Wartezeit!

Beitrag von nacktschnecken 27.04.11 - 18:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

ich hoffe wir sehen uns bald im ss-forum wieder ;-)

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von florentine91 27.04.11 - 18:50 Uhr

:) Das hoffe ich auch!!!!

Beitrag von mucki-junior 27.04.11 - 18:49 Uhr

glückwunsch und alles gute für euch! #sonne

schön, dass ihr nach so langer zeit endlich belohnt wurdet. drücke dir die daumen, dass alles gut wird und wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!

#klee

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von carobienchen2512 27.04.11 - 18:52 Uhr

oh wie toll #verliebt

nach 10 monaten würde ich auch platzen, aber so lange bin ich dieser grenze nicht mehr entfernt, genau zu sagen 1 monat (9.üz)

ich wünsche dir von #herzlich alles erdenklich liebe für deine ss

lg carobienchen #klee

Beitrag von florentine91 27.04.11 - 18:56 Uhr

Ihr seid soooo süß! DANKE! Bekomme Gänsehaut!
Mein Freund ruft mich in 5 Minuten zurück - bin gespannt was er zum Foto sagt :)

Beitrag von carobienchen2512 27.04.11 - 19:00 Uhr

er wird ausrasten......warte mal ab ;-)

Beitrag von knautschimama 27.04.11 - 20:27 Uhr

und??????
was sagt er?

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsh!! Freue mich für euch!!
:D

Beitrag von aki777 27.04.11 - 20:58 Uhr

Na, dann #herzlichen Glückwunsch!!!

Das hast du dir nach langen 10 Monaten verdient!!! Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!! Sehen uns vielleicht im nächsten Forum, bin auch gerade in der SSW4+4 :-D

...und das nach 8 ÜZ...

LG, aki mit Sohnemann #freu (2 J.) an der Hand und Krümelchen #schwanger (4+4) im Bauchi