Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 18:56 Uhr

Hallöchen,
ich bin seit 16 Tagen überfällig und habe schon vor 14 Tagen einen Frühtest gemacht,doch der war negativ, doch ich bin im Moment total müde,total schnell erschöpft,habe so ein ziehen im Unterleib und andauernd Hunger.
Ich habe heute noch mal 2 SST´s gemacht... der 1. war negativ und der 2. positiv...
was meint ihr? wie stehen die Chancen??
und wenn nicht,wie kann man Spermien "dopen" :)

Dankeschön! #liebdrueck

Beitrag von majleen 27.04.11 - 19:02 Uhr

Fortgeschrittener Kinderwunsch

"Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

Versuch es doch mal im KiWuForum

Beitrag von katici 27.04.11 - 19:04 Uhr

zwei Dumme ein Gedanke;-)

Beitrag von majleen 27.04.11 - 19:07 Uhr

#rofl

Ja, kopieren ist doch einfacher :-p

Beitrag von katici 27.04.11 - 19:03 Uhr

Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

Woher sollen wir das wissen? Hol dir einen Arzttermin und gut ist!

Viel Erfolg

Beitrag von 2tesich 27.04.11 - 19:07 Uhr

Ich wünsche es Dir sehr und drück Dir die Daumen!
Freu mich mit jedem Mädel, das nicht in dieses Forum gehört!
LG #klee

Beitrag von kaniola 27.04.11 - 19:16 Uhr

Die Glaskugel ist sehr verschwommen....und die Chancen stehen 50:50...

Beitrag von rotes-berlin 27.04.11 - 19:33 Uhr

Ja bei sowas kopiere ich auch gerne den Text rein ;)

Beitrag von jolinas 27.04.11 - 21:48 Uhr

Crossposting