Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 19:08 Uhr

Hallöchen,
ich bin seit 16 Tagen überfällig und habe schon vor 14 Tagen einen Frühtest gemacht,doch der war negativ, doch ich bin im Moment total müde,total schnell erschöpft,habe so ein ziehen im Unterleib und andauernd Hunger.
Ich habe heute noch mal 2 SST´s gemacht... der 1. war negativ und der 2. positiv...
was meint ihr? wie stehen die Chancen??
und wenn nicht,wie kann man Spermien "dopen" :)

Dankeschön!

Beitrag von spioni 27.04.11 - 19:10 Uhr

Du hast vorhin doch schonmal gepostet und wolltest testen????
Warum schreibst du das selbe jetzt schon wieder?

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 19:22 Uhr

na weil auf das andere niemand mehr geantwortet hat...obwohl ich das ergebnis dazu geschrieben hatte....
und cih bin so hippelig,ich will das am liebsten jetzt wissen ! :)

Beitrag von spioni 27.04.11 - 19:24 Uhr

achso sorry...hab noch ca 10 monuten geschaut und als keine antwort kam nicht mehr.

welchen tests hast du denn gemacht? 2 mal den gleichen?

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 19:25 Uhr

ja 2 mal den gleichen... TESTAmed und der soll ja eig ganz gut sein :S

Beitrag von spioni 27.04.11 - 19:27 Uhr

wie war der strich bei dem positiven test? richtig dick oder nur leicht?

das versteh ich irgendwie nicht?#kratz

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 19:47 Uhr

der war normal,also dick....
ich versteh das auch nicht so ganz #kratz
hmmmm...

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 20:10 Uhr

aber eig spricht ja alles für eine schwangerschaft....oder nicht?

Beitrag von spioni 27.04.11 - 20:38 Uhr

denke schon aber das mit den tests macht mich stutzig. 2 gleiche tests und zwei verschiedene ergebnisse?

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 20:43 Uhr

ja mich macht es auch ein bischen stutzig,aber ich geh ja morgen zum FA...
dann weiß ich mehr #zitter
aber naja...mal schauen

Beitrag von horsti 27.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

wenn du mich fragst, dann bist du bestimmt schwanger. Du hast sicher nicht mit deinem Morgenurin getestet oder? Bei mir war es ähnlich. Ich hatte einen negativen Test in der 5. SSW und 3 Tage später ein positiven Test. Ich hatte auch nicht mit dem Morgenurin getestet. Aber morgen weißt du ja dann mehr. Gib einfach mal kurz bescheid.

Lieben Gruß

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 21:15 Uhr

ne da hast du recht...
ich mach sonst morgen,vor der arbeit noch einen SST und dann weiß kann ich vielleicht noch sicherer zum FA gehen :) Danke!
ja ich geb euch bescheid :)

Ganz lieben Gruß

Beitrag von dusty1 27.04.11 - 19:12 Uhr

hallo,
also ich würde dir raten zum fa zu gehen.;-)
lg anja

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 19:23 Uhr

danke! werde ich morgen in meiner mittagspause :)

Beitrag von jolinas 27.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo

sy aber langsam nervst du. Mach halt noch ein test dann weisst du es

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 21:37 Uhr

was??
ich habe doch schon geschrieben,dass ich n test gemacht habe und morgen zum FA gehen werde...
was nervt daran,wenn mir nette Menschen antworten?? Dann lies es einfach nicht...sry,aber musste jetzt mal raus#aerger

Beitrag von jolinas 27.04.11 - 21:40 Uhr

Wer 5 post macht sollte sich nicht wundern#klatsch

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 21:46 Uhr

Das war das 2. Aber egal...#winke

Beitrag von jolinas 27.04.11 - 21:52 Uhr

Tja wer sucht der findet. Und Crossposting in mehreren foren geht mal gar nicht#aerger

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 21:56 Uhr

Ist in ordnung! Kein bock auf son zickenscheiss! Lass mich raten,hast grad deine tage bekommen? Meine Güte sorry,dass ich rat haben wollte! Jetzt reg dich wieder ab und genies#winkes dein kinderwunsch...

Beitrag von jolinas 27.04.11 - 22:00 Uhr

Fragst mich ob ich meine tage bekommen hab aber du hast kein bock auf zickenkrieg#augen komm klar auf deiner Polly Poket Insel#winke

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 22:09 Uhr

Ok...ich grüss polly von dir ;-)
schönen rest Abend noch :-D