hatte grad leckeres essen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasoeckchen84 27.04.11 - 19:10 Uhr

mmmh wie lecker. spinat,rührei und kartoffeln. hab soviel gegessen das mir jetzt der bauch weh tut. aber hätte großelust auch diereste noch zu verdrücken ;-)

liebe grüße
söckchen mit philip,31.ssw

Beitrag von puschel260991 27.04.11 - 19:15 Uhr

aber denk dran das du dann so vollgefuttert hast das dir das soooo lange im magen liegt das du vllt nicht gut schlafen kannst ;-)
aber in sachen essen kann ich mich momentan auch nur seeeeeehr schwer beherrschen ^^ deshalb knabber ich momentan kohlrabi und weintrauben :-)

lg puschel+#baby boy 22. ssw #verliebt

Beitrag von lala-1280 27.04.11 - 19:17 Uhr

mmmmh das klingt auch gut bei uns gab es Reisfleisch mit Gurkensalat
und hab den gleichen fehler gemacht hab das gefühl bir platzt gleich der Bauch :)

LG Alex und Zwergl 30+6

Beitrag von waiting.for.an.angel 27.04.11 - 19:17 Uhr

wir hatten auch soooo leckeres essen,aber momentan kann ich BÄRENHUNGER haben,es geht trotzdem nur ein bisschen,dann tut der bauch weh :(