Wer hatte von euch Einnistungsblut ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von resal1 27.04.11 - 19:11 Uhr

.... wie hat es ausgesehen, helles Blut dunkles, wie lange und wann nach dem ES war es.

hatte heute ca. ES +7 braune Schmierblutung.

Beitrag von himbeerstein 27.04.11 - 19:15 Uhr

ich hatte nichts #gruebel

Beitrag von nazli-85 27.04.11 - 19:16 Uhr

ich hatte bei ES+14 eine Einnistungsblutung, hell rotes fast rosanes Blut und es war nur minimal. vielleicht ein tropfen Blut!

Beitrag von glimmerfee 27.04.11 - 19:22 Uhr

Ich hatte eine von ES+10 bis ES+13. Jeden Tag nur maximal 1 Tropfen rosa Blut!

Beitrag von resal1 27.04.11 - 19:27 Uhr

also leichte braune Schmiere (sorry) wohl eher eine Zwischenbluten der Mens oder? ES +7

Beitrag von elladavid2011 27.04.11 - 19:29 Uhr

Ich hatte Es+7 nachts einen stechenden mittigen Unterleibsschmerz und am nächsten tag einen dunkelroten Faden (klingt komisch,wart aber so) am Toi-Papier gehabt) Ich wäre jetzt nicht zu euphorisch,aber schlecht ist es bestimmt auch nicht.Ich drücke mal die Daumen. (Ich konnte schon bei ES+10 pos.testen mit 10er sst)

Beitrag von roosje 27.04.11 - 19:46 Uhr

Ich habe fast 5 Tage lang geblutet, dachte eigentlich ich hätte meine Mens. Dafür war es aber doch zu schwach.

Beitrag von zazazoo 27.04.11 - 19:59 Uhr

Ich hatte am NMT ca. eine Stunde lang minimale Blutung. Eher hell. Danach war alles vorbei :-)

zazazoo mit #ei 22+3

Beitrag von kiki2323 27.04.11 - 20:03 Uhr

hey ich hatte an ES +10 leicht SB so bräunlich so ca 2-3 std und dann war es weg und 4 Tage später habe ich dann Positiv getestet.

Beitrag von siem 27.04.11 - 20:37 Uhr

bei 5 ssten nie eine einnistungsblutung gehabt.
lg siem

Beitrag von babsi1972 27.04.11 - 20:51 Uhr

Ja ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+9 und ES+10.
Alles Gute
Lg
Babsi

Beitrag von jordin 27.04.11 - 23:10 Uhr

HI!

Ich hatte auch das sogenannte Einnistungsbluten. 2-3 Tropfen Rosa Blut. Nicht mehr nicht weniger.


LG

Jordin