AWZ ... Doch ONS mit Tom?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trinchen28 27.04.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

ich gucke gerade nebenbei AWZ .. ich dachte den ons zwischen Anette und Tom gab es nicht, hat Tom sich das nicht nur ausgedacht weil er so verletzt war?

#winke

Beitrag von nixfrei 27.04.11 - 19:22 Uhr

Ja, das ist auch so. Wenn dann ist Anette von Ingo schwanger...

LG

Beitrag von trinchen28 27.04.11 - 19:31 Uhr

ahhh, danke schön .. aber hatte tom das anette nicht gesagt das er es erfunden hatte? #kratz

Beitrag von nixfrei 27.04.11 - 19:32 Uhr

Ich glaube, er hat es Ingo gesagt, aber der hat es nicht geglaubt.
Bin mir aber nicht sicher...

Beitrag von trinchen28 27.04.11 - 19:35 Uhr

o.k. danke schön #winke

Beitrag von nicki747474 27.04.11 - 21:31 Uhr

Huhu,

Achtung Spoiler!!!

http://www.soapspoiler.de/soaps_alleswaszaehlt_vorschau.html


Gruss nicki