Wo bekommt man dünne Stoppersocken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 27.04.11 - 19:17 Uhr

Ich werde einfach nicht fündig! Wo bekomme ich dünne Stoppersocken? Also keine, die man über die normalen Socken drüber zieht, sondern dünne Socken mit Stoppern.

Die von H&M wurden leider im Material geändert und taugen nun nichts mehr. Aber man muss sie doch auch noch woanders her bekommen?!

Beitrag von iseeku 27.04.11 - 19:33 Uhr

von sterntaler gibt es dünnere fliesenflitzer - ich glaub die heißen sun / air

lg

Beitrag von ephyriel 27.04.11 - 19:53 Uhr

Vom DM und von Sterntaler

;-)

LG

Beitrag von schwarzesetwas 27.04.11 - 20:07 Uhr

C&A

Beitrag von grisu123 27.04.11 - 20:35 Uhr

ich bin beim Kik fündig geworden.

Beitrag von leahmaus 27.04.11 - 20:43 Uhr

Bei Zeemann habe ich gestern auch welche gesehen!

Lg

Beitrag von plaume81 28.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich mache sie selbst ->
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sock-stop&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=5880531407&ref=pd_sl_21f5kijfil_e

Klappt prima!

LG

Beitrag von sterntaler7 28.04.11 - 12:26 Uhr

Du hast mir damit auch weiter geholfen, vielen Dank, schon bestellt, denn dünne Socken haben wir genug, warum dann wieder Geld ausgeben, wenn man die alle nutzen kann und aufpeppen kann.

Danke#winke

Beitrag von dudelhexe 28.04.11 - 16:49 Uhr

Nee, damit habe ich mir schon so viele Socken versaut.