Kinderwagen Reifenart: Luftkammer oder Hartgummi!!

HILFEEEEEEEE
ich suche ständig nach einen Kinderwagen und finde keinen! Entweder sind die zu teuer oder haben Lufträder!

Da ich einige Berichte über Lufträder gelesen habe und wenn man Pech hat ständig einen Platten hat würde ich gerne einen mit Luftkammer oder Hartgummirädern kaufen.

Mein Favourit ist die Marke Quinny, aber die haben alle Lufträder!!! Könnt ihr mir helfen????

Welchen habt ihr oder kann man sich die Reifen beim Quinny auch aussuchen? Ich bin am verzweifeln!!!!

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

schau doch mal bei ebay nach einem gebrauchten. Sind dort auf fündig geworden und konnten uns so neue "teurere" Marke leisten.

LG

Isabel

2

hallo

ich habe beim ersten schon einen kiwa mit lufträdern gehabt und als baggy hatte ich den quinny speedy und ich bin sehr begeistert mit die räder und platten hatte ich noch nie einen kommt vieleicht bloß darauf an wie alt die räder sind

lg melly


3

Danke Isi,

hab schon bei quoka und ebay Kleinanzeigen geschaut, aber die besten waren schon weg und sonst hat mir leider keiner gefallen!

LG 28 SSW

4

@Melly

hmm den Quinny würde ich neu kaufen also wären die Räder ja nicht all zu alt ich hab echt Angst, dass ich es bereuen werde

Oh mann ist ja echt schwieriger als ein Autokauf!!!!!!!!!!!

LG

5

Also ich hatte bei meinem sohn den quinny speedi und hatte nie nen platten! Leider hab ich den verkauft aber ich werd mir fürs zweite wieder unbedingt einen mit lufträdern kaufen. Entweder wieder den speedi oder den maxi cosi mura. Ich find luftreifen einfach wegen der federung viel besser.

6

Hallo,

bei meinem 1. Sohn vor 12 Jahren hatten wir einen nagelneuen Teutonia mit Luftreifen und nie Probleme mit einem platten Reifen. Sind aber auch super Kiwa. Außerdem sind diese Reifen zur Not auch leicht zu reparieren, wie Fahrradreifen. Man kann sich ja einen Ersatzreifen für den Notfall besorgen.

Für unseren jetzigen Nachzögling habe ich gerade vergangene Woche über Quoka wieder einen gebrauchten Teutonia K2Y Jogger gefunden - super Zustand, bin ganz happy. Außerdem Schadstoffgeprüft, was ich sehr wichtig finde. Und vor allem sind diese Kiwa sehr robust, ist für mich von Vorteil, da ich fast ausschließlich auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen unterwegs bin.

Qualität zahlt sich aus - würde nie ein Billigprodukt kaufen. #winke

LG
Anja

7

also ich finde die mit lufträdern sind am angenehmsten zu schieben. aber meine freundin hatte auch nen neuen wagen gekauft mit lufträdern, die hatte 3 mal nen platten (weiß aber nicht, welche firma der war).