is das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 27.04.11 - 19:23 Uhr

juhu , bin grad in der 4 ssw und ich könnt fressen wie eine bkloppte , hab zwar noch nicht zugenommen #hicks aber kann mich auch mnit entsinnen das es bei meiner ersten ss auch so war ?

lg yvi mit #stern und #ei

Beitrag von care88 27.04.11 - 19:31 Uhr

#rofl

so gehts mir auch...habe als ich in der 4 ssw war, erfahren das ich schwanger bin...hab schon 4 kg zugenommen (bin jetzt 5+4) ...

okay, war raucherin und habe aufgehört, denke das es auch viel damit zu tun hat...

ich könnte essen,essen,essen#mampf