Endlich da! Hatte es dann doch eilig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 27.04.11 - 19:26 Uhr

Hallo, ich bin endlich da und heiße Madlene bin 50cm groß, wiege 3500g und kam am 26.04.2011 um 18.47 Uhr in Schönwald auf die Welt. Mir und meiner Mama geht es gut.

Ich hatte schon 21 stunden lang wehen aber total unregelmäßig. Mal alle 7 mal alle 10 Minuten. Dann auch mal ne stunde nichts.

Und dann auf einmal gestern um 17.10 Uhr kamen die wehen alle 2 minuten. Um 18.20 Uhr kam dann auch endlich die Hebamme und um 18.47 Uhr war sie dann schon da.

Ging zum schluß doch alles super schnell. Bin aber sehr froh, das alles nun vorbei ist.

lg Bettina mit Michelle 7j, Melissa 4j. und Madlene 1 Tag alt

Beitrag von ssl77 27.04.11 - 19:35 Uhr

mein herzlichen glückwunsch und euch eine wunderschöne zeit!!!

Beitrag von uta27 27.04.11 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Luxusgeburt! #herzlich
Ich freue mich für Dich, dass das alles so gut geklappt hat und einen superschönen NAmen hat Deine Tochter auch!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von bettina79 27.04.11 - 19:38 Uhr

Danke für die glückwünsche.

So schnell wie die Geburt auch war, so schmerzhafter war sie auch. Aber man vergisst gottsei dank ja alles gleich. Sobald das würmchen da ist.

Beitrag von pummelchen7182 27.04.11 - 20:07 Uhr

alles gute euch und eine schöne Babyzeit

Eure Alterabstand ist genau wie unserer :-)

LG Judith

Beitrag von myry 27.04.11 - 20:09 Uhr

Herzlichen Glckwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit.

LG #winke

Beitrag von mamamausi24 27.04.11 - 20:19 Uhr

huhu ,

auch von mir herzlichen glückwunsch, und eine schöne kennenlernzeit.

hast du zuhause entbunden???

Beitrag von bettina79 28.04.11 - 02:08 Uhr

ja, war meine 2. hausgeburt