Schleimpfropfen normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 27.04.11 - 19:33 Uhr

Hallo

Muß mal kurz fragen bin 35+0 ssw und hatte heute nen Schleimpfropfen beim Toiletten gehen dabei ist das normal bzw was ist das ?

War nicht gerade klein ca 10-15 cm lang und 5-8 mm breit hatte sowas bis jetzt noch nicht .

Sorry für de genaue beschreibung

Lg

Beitrag von juliz85 27.04.11 - 19:36 Uhr

is ganz normal kurz vor der Geburt, dass der Schleimpfropfen abgeht. Der verschließt sonst die Gebärmutter. Oft sind auch noch kleine Blutfäden drin, muss aber nicht sein. Alles Gute!