BITTE VIIIELE ANTWORTEN!!! ES+11 OUV-TEST POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limaam 27.04.11 - 19:40 Uhr

hallo ihr lieben!!

bin bis jetzt eher stille mitleserin gewesen. hab jetzt aber doch ne sache, wo ich euren rat gut gebrauchen könnte.

ich bin heut es+11 (es war 100% durch bluttest nachgewiesen) hab dann spaßeshalber einfach mal nen ovutest gemacht, weil ich unmengen von denen da hab. und was soll ich sagen, er war genauso fett positiv wie vor dem es damals... ich bin ziemlich verwirrt.

also was ich seit einigen tagen habe ist immer wieder ein ziehen und rückenschmerzen.

könnt ihr mir weiterhelfen??

lg limaam

Beitrag von nascita 27.04.11 - 19:43 Uhr

Hi
Wann hast du den Ovu denn gemacht? Wenn du aufs orakeln auswillst,das geht nur mit Morgenurin und ist dann auch nur aussagekräftig (soweit das beim orakeln geht) wenn du mehrere Tage hintereinander Ovus machst und die Linie immer stärker wird.
Mfg
nasi

Beitrag von limaam 27.04.11 - 20:15 Uhr

hallo nascita!!

habe das erste morgenpipi genommen! eigentlich wollt ich gar nicht so wirklich aufs orakeln hinaus... aber es hat mich doch gereizt... dann werd ich doch morgen einfach in der früh nochmal einen machen und schauen...


lg limaam

Beitrag von meli10 27.04.11 - 19:45 Uhr

WEITERHELFEN- süße, mach einen Schwangerschftstest!!!! und toi toi toi/ drück dir die Daumen #klee

Beitrag von limaam 27.04.11 - 20:23 Uhr

oh man meli... ich trau mich nicht nen sst zu machen obwohl ich ja schon nen frühtest von presense da hab..

bin einfach wohl noch zu negativ eingestellt bei meiner vorgeschichte..aber es wäre das schönste geschenk überhaupt für meinen mann und mich..

lg

Beitrag von yumiyoshi 27.04.11 - 19:47 Uhr

Bei ES+11 kannst du doch schon einen Schwangerschaftstest machen?

Orakeln tut man nur mit dem 1. Morgenurin und nicht jeder Ovu-Test ist dafür geeignet.

Testamed und Pregnafix sind z. B. nicht geeignet, aber die Personastäbchen schon.

Viel Glück!

Beitrag von limaam 27.04.11 - 20:18 Uhr

hy du!!

ja ich weiß theoretisch könnte ich schon nen sst machen aber ich trau mich nicht... ganz ehrlich, ich bin so aufgeregt dass ich mich übergeben könnte...


ja ich hab mit meinem 1. morgenpipi getestet und zwar mit den ovus von babytest...

wie schauts bei dir aus? bist du ss? oder im wievielten übungszyklus bist du?

liebe grüße

Beitrag von yumiyoshi 27.04.11 - 20:50 Uhr

oh, babytest ovus habe ich damals auch als orakel missbraucht :-p

nee, wir üben noch nicht. hat noch etwas zeit :-)

LG

Beitrag von miss-kalle 27.04.11 - 20:06 Uhr

hallo!
ich hab ab es+11 positive ovus gehabt und mensartige schmerzen!heute an es+14 hab ich positiv mit dem clearblue digi getestet!!!

drück dir die daumen!!!
lg miss-kalle

Beitrag von limaam 27.04.11 - 20:20 Uhr

huhu!!

danke für deine schnelle antwort!!

hab mir schon nen sst von presense (aber nen frühtest) gekauft, ich werd wohl am freitag, da bin ich es +13, testen... ich bin halt so unsicher weil ich außer ziehen im unterleib und leichter schwindel ab und an (was ja auch vom utrogest kommen könnte) keine anzeichen. also keine megaschmerzen im busen oder übelkeit oder so. wie war das bei dir??

lg

Beitrag von limaam 27.04.11 - 20:54 Uhr

hy du!!


sorry wie peinlich ich hab dir nicht mal zum positiven sst gratuliert...


herzlichen glückwunsch und eine schöööne kugelzeit!!

lg

Beitrag von miss-kalle 27.04.11 - 21:06 Uhr

ich hatte an es+2 und 3 den tag immer mal wieder übelkeit und seit es+11 hab ich halt schmerzen als wenn die mens kommt. sonst hab ich gar keine anzeichen!!!

dank dir für die glückwünsche!!!

und drück dir für freitag die daumen!!#klee#klee#klee

Beitrag von limaam 28.04.11 - 06:32 Uhr

huhuuuu miss-kalle!

nachdem der ovutest heut morgen noch dunkler war konnt ich nicht anders und hab mit nem 10er von presense POSITIV getestet!!! ich kann es gar nicht glauben.. ich bin sooo glücklich!!

bei einem sst müssen ja nicht beide linien gleich intensiv sein oder? der teststrich ist zwar gleich dick, aber von der farbe her noch nicht so ganz intensiv.


lg