macht novalac bk 1 dick

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondlicht2011 27.04.11 - 20:06 Uhr

hallo,

da meine kleine immer noch sehr stark unter blähungen leidet (habe alles probiert aber vergebens) hat mir mir mein kinderarzt novalac bk 1 empfohlen.habe es jetzt in der apotheke bestellt ist zwar sehr teuer aber wenns meiner maus helfen soll ist es mir recht.
jetzt frage ich mich ob die dick macht? hat den jemand erfarungen damit?

dabke für eure antworten#winke

Beitrag von connie36 27.04.11 - 20:21 Uhr

hi
falls du interesse hast, habe noch eine komplette geschlossene dose novalac hier stehen. hätte gerne 12 euro dafür.
dick macht es nicht, habe ich zumindest bei meinem nicht feststellen können. er hatte es 4 wochen bekommen. er ist jetzt 13 wochen alt, wiegt 5,6kg und ist ca 61 cm gross.
lg conny

Beitrag von kanojak2011 27.04.11 - 20:29 Uhr

und wenn es dick macht, andert es etwas daran ?#kratz