Torte für Taufe....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 27.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

unsere Maus wird in ca. 6 Wochen getauft und ich würde soooooo gerne eine Torte in Bibel- bzw Buchform backen und dann eben schön verzieren und beschriften! Am besten wäre etwas, was man gut den Tag vorher vorbereiten kann... Dachte schon an eine Käse-Sahne-Torte mit Erdbeeren verziert, die kann man ja den morgen noch drauflegen... WAs meint ihr? Jemand ne schöne weitere Idee????
Hab schon gegoogelt, aber es ist nicht so das wahre dabei...
Ach noch was, es werden um die 15 bis 17 Leute sein, alles Erwachsene, außer eben unsere Maus und noch ein Baby... Wie viele Kuchen meint ihr brauchen wir?? Wir grillen mittags erst mit Fleisch, Würstchen und zwei bis drei Salaten.... Danach dann eben nachmittags Kaffee und kuchen...

Danke euch!!