...ist doch echt zum Kotzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamunia 27.04.11 - 20:12 Uhr

... seit Montag renne ich beinahe jede halbe Stunde (manchmal sogar im 10 minuten Takt) auf's Klo, aus Angst der #drache sei nun da, weil sich bei mir alles so wahnsinnig nass anfühlt!!! :-[

Gestern hatte ich einmal spinnbaren Zervixschleim. Inzwischen bin ich eigentlich relativ trocken - doch dieses nervtötende nasse Gefühl bleibt!

Ich bin ca. ES+10 /+11 und bin nun den dritten Tag, bei jedem Klo-Gang der absoluten Überzeugung, dass ich diesen ÜZ an den Nagel hängen kann. #zitter

Bis jetzt kann ich glücklicherweise noch hoffen! Mal schaun wie lange noch... #schwitz

Wie geht es euch???
Hoffentlich besser...

#herzlich
lamunia


Beitrag von verena0202 27.04.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

genau GLEICH !!!!! :-[
Bin jetzt ES +11/12 und hab auch die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt.
Ist echt zum spucken. Bis jetzt hab ich nur ganz wenig cremigen ZS aber das Gefühl ich ersauff in meinem Höschen.
Ich erwarte jeden Moment die Ankunft #schmoll

Na ja dann halt wieder in einen neuen Zyklus #augen

Lg #winke

Beitrag von hanna10243 27.04.11 - 20:19 Uhr

huhu...mir geht es nicht anders...mein letzter zyklus war 30 tage und der davor 33 und wenn ich mal dasvon ausgehe das er 28 ist wär ich heute NMT+1 und wenn doch wieder 30 tage dann hätte ich noch bis samstag zeit...und ich renne auch ständig auf klo und denke jetzt ist es soweit...diese ewige hibbellei is schlimm...:D

Beitrag von lamunia 27.04.11 - 20:24 Uhr

ja zum heulen.

ich hab' das selbe problem, da ich nicht weiss, wann meine mens genau kommen soll.

mein vorletzter zyklus war 31, der letzte 30 tage. bin heute zt 29!

in diesem falle sind wir gleich weit... ;-)

hibbeln raubt einem echt den verstand!

#winke

Beitrag von hanna10243 27.04.11 - 20:27 Uhr

ja aber ich warte noch bis samstag auf jedenfall...weil so mens anzeichen habe ich noch nicht...

Beitrag von lamunia 27.04.11 - 20:33 Uhr

ich auch nicht.

ab und zu ein ziehen in der leistengegend, aber das heisst nichts bei mir...

werde ich wohl auch machen - wenn bis dahin sowieso nicht schon alles aus ist! #schmoll

Beitrag von hanna10243 27.04.11 - 20:37 Uhr

naja ich hab irgendwie das gefühl ich hatte gar kein Es diesmal...das einzig komische diesen zylus war nur das ich freitag mega dolle unterleibsschmerzen hatte...so das ich mich echt gekrümmt habe und samstag hat ich ganz viel cremigen zervix...mhhh wer weiß was das war!!