momentan von allen und jedem genervt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 27.04.11 - 20:20 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß nich ob das alleine von der ss kommt oder ob das auch durch die personen selber kommt, aber ich bin momentan von allen und jedem gernevt #aerger gut dazu muss man sagen das meine mutter beispielsweise an manchen tagen wirklich nerven kann (wohne schon größtenteils bei tante und onkel, haben aber bald die wohnung von mir und meinem freund fertig :-)) und nervt mich dennoch mindestens jeden 2. tag. tagsüber rennt dann hier auch noch mein onkel rum der ständig in mein zimmer platzt ohne anzuklopfen (egal ob mein freund da ist oder nicht) und dann noch die frau meines cousins+kind (kind 2 jahre alt, tanzt allen hier auf der nase rum, mutter meist leicht überfordert, fragliche erziehung und scheint was gegen meine ss zu haben weil ständig i-welche dummen kommentare kommen). da kann ich froh sein wenn meine tante und mein cousin tagsüber arbeiten sind weil ich hasse trubel und lautes rumgeschreie. und grad beim abendbrot hab ich es wieder sehr gemerkt: sinnfreie gespräche untereinander, dumme überflüssige kommentare (die mal witzig rüberkommen sollten es aber nicht sind), das kind was machen kann was es will (was mich persönlich sehr nervt weil keiner wirklich was macht) und ständig diese hinterfotzige hinterfragerei über meine ss von der frau meines cousins.
dazu kommen noch "freunde" die sich momentan alle komplett als falsch outen nach und nach (seit ich ss bin werd ich gemieden weswegen auch immer).
ich bin echt froh wenn ich in wenigen wochen hier rauskomm und meine eigene wohnung mit meinem freund hab :-(

gehts wem auch so ?? ich glaub das es bei mir nicht nur wegen der hormone kommt :/

lg puschel, die sich auf die zeit freut wenn hier alle im bette sind, ihr freund von arbeit kommt und hier ruhe ist +#baby boy 22. ssw #verliebt

Beitrag von isi1709 27.04.11 - 20:51 Uhr

Hi,

mir gehts zwar nicht so...aber bei mir ist ja grad auch nicht wirklich trubel. Kann dich aber gut verstehen....schon allein die vielen Leute würden mir echt auf die nerven gehen. Fand das über ostern schon wieder super anstrengend bei der familie zu sein. Irgendwie bin ich das nicht mehr gewöhnt. Daher genieße ich die letzten Tage meiner "Einsam"keit oder eher "Zweisamkeit" nun noch und drück dir die Daumen, dass die Wohnung bald fertig ist, damit du zur Ruhe kommen kannst.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von pinkbaby82 28.04.11 - 07:43 Uhr

hallo und guten morgen!!

die gleiche frage hab ich mir die tage auch schon gestellt!! :-)

hab zur zeit oft das bedürfnis mit meinem verlobten alleine was zu unternehmen und ständig ruft sein bester freund an und lädt sich selbst ein...
wenn mein verlobter von der arbeit kommt (er arbeitet auf dem bau und kommt recht spät heim) und wir auf der terrasse sitzen kommt der nachbar an und textet uns voll...
oder die schwiegermutter ruft an, dass er kommen soll und dies oder das für sie tun soll. er hat ein bruder der NICHTS tut und das was sie von ihm will bekommt jede normale frau auch selbst gebacken!!
ich war jahrelang single und mir war das schon zu doof ständig irgendjemand um irgendwas zu bitten!

auf jeden fall bleibt am ende des tages nicht mehr viel zeit zu zweit.... zusammen essen, duschen und das wars dann fast schon..

auf jeden fall... ich fühl mit dir!!! ;-)

ganz liebe grüße
pinkbaby 24. ssw