MUKI-Kur bei evtl. psychischem Problem bei Kind?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von winnie_windelchen 27.04.11 - 20:21 Uhr

Nabendchen. :-)

War das bei jemandem von euch schonmal so?

Das Kind bekam die Kur und die Mutter ging als Begleitperson mit?

Lgchen

Beitrag von luca2006 27.04.11 - 20:32 Uhr

Bei uns hat das leider nicht gereicht...
Der große ist verhaltensauffällig.
Hat so einiges mit bekommen,musste 16Monate mit mir in der Klinik sein und hat seinen Bruder fast sterben sehen usw.
Aber er darf nur als Begleitkind mit:-(

Beitrag von knuellermueller 27.04.11 - 22:36 Uhr

Ja, das gibt es tatsächlich. Ich kenne 2 Kinder bei denen es so war. Einmal ging die Mama mit ihrer Tochter und einmal die Mama mit der kleinen Schwéster.