23 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anastasia195 27.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo Mädels,


wollte mal fragen was ihr schon alles beisammen habt für euche süssen Bauchbewohner???

Lg anastasia195

Beitrag von haruka80 27.04.11 - 20:26 Uhr

Huhu,

ich bin morgen 23. SSW und hab noch nix gekauft.
Allerdings kriegen wir ne Wiege geliehen, das ist geregelt und ansonsten haben wir alles von meinem Großen (der ist 2 Jahre).
Nun müssen noch 2 Zimmer renoviert werden, das wird im Juni gemacht, hab grad angefangen meinen Crosstrainer und 2 Schränke bei eb** reinzusetzen, damit ich das Zeug loswerde und Platz schaffe so langsam.

Bei meinem Sohn hab ich übrigens erst in der 32.SSW angefangen alles fertig zu machen.


L.G.
Haruka *morgen 23.SSW*

Beitrag von schmusepuppe 28.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo

Also ich hab die großen "Brocken" wie Kinderwagen, Autositz und Kinderzimmer schon gekauft! Wiege bekommen wir auch geliehen! Klamotten hab ich bis jetzt nur so Gustakäufe gemacht. Aber ich hab mir jetzt mal eine Liste zusammengestellt, und ab Mai wird abgearbeitet. Wahrscheinlich so ziemlich auf einen Schlag. Hab mir vorgenommen ,dass bis SSW 32 alles fertig ist. Hab keine Lust, hochschwanger über den Sommer noch Vorbereitungen treffen zu müssen

lg