Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 27.04.11 - 20:23 Uhr

Hi ihr lieben

Hab mal ne ganz blöde Frage und zwar muss ich seit einer woche mich übergebe. Und wie das ja so ist spannt man dabei ja den Bauch anspannen schadet das meinem Krümel . 8.ssw

Liebe grüße

Beitrag von cemile-1985 27.04.11 - 20:25 Uhr

hallo,
Nein, natürlich nicht..
Du bist ja nciht die erste die sich übergeben muss :-)

Beitrag von ..allebasi.. 27.04.11 - 20:43 Uhr

glaube auch...
das wäre ja schlimm, wenn das Schaden würde