Baby strampelt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 27.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo :-)

Endlich spüre ich das Baby #verliebt
Noch gestern habe ich mir sooo einen Kopf gemacht, und jetzt spüre ich ein deutliches Blubbern #herzlich#verliebt

Ach ist das schön!!!

Lieben Gruß
schmigi 17. Woche

Beitrag von vemaja 27.04.11 - 20:31 Uhr

Das stimmt, ist ein irre schönes Gefühl #verliebt

Hab unseren Schatz auch das erste Mal in der 17.SSW gespürt :-)

lg
vemaja

30.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von ..allebasi.. 27.04.11 - 20:41 Uhr

will auch, will auch... bin so neidisch...
aber ich muss mich ja nur noch ein bisschen gedulden

Beitrag von schmigi 27.04.11 - 20:46 Uhr

Oh man, das ist so schön!!!

Frauen die keine Kinder wollen wissen gar nicht was sie verpassen! Bei meinem Sohn war ich auch immer so verzaubert. #verliebt

Wie weit bist du denn?

Beitrag von ..allebasi.. 27.04.11 - 21:59 Uhr

Ich werde zum ersten Mal Mama und es ist alles so aufregend...
bin erst 9.ssw

Beitrag von schmigi 27.04.11 - 20:48 Uhr

Jaaa so schön! #verliebt

Beitrag von lilari 27.04.11 - 21:02 Uhr

Mir gehts genauso!!! Spürs auch täglich deutlicher seit der 17 SSW, wie so ein Seifenblasenplatzen im Unterbauch, wunderbar...
heut stand ich an der haltestelle und plötzlich hats kräftig gestupst :-) so schön!

Schönen Abend und weitere tolle Bewegungszeichen!

lilari mit Sternchen 18 SSW

Beitrag von bini11 27.04.11 - 20:59 Uhr

Oh toll :-)
Ist bestimmt ein tolles Gefühl

Ich warte noch darauf voller Vorfreude #huepf

lg bini (16.SSW) #winke

Beitrag von ..allebasi.. 27.04.11 - 22:01 Uhr

das muss wirklich ein wahnsinns gefühl sein