kotzt mich an ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvonnchen83 27.04.11 - 20:26 Uhr

hey, muß mich jetzt hier echt mal ausheulen#heul denn das zieht mich schon ganz schön runter. Hab am 5.5.11 meinen letzten großen Ultraschall und meinen ersten Termin zum Geburtsvorbereitungskurs. Das ist ja alles schön mein Schatz wollte unbedingt mit und was macht sein Chef gibt ihm kein frei. Kotzt mich einfach nur an:-(. Sorry fürs bla bla

Euch noch eine schöne Kugelzeit vlg Yvonnchen#schwanger und #stern#stern im Herzen

P.s. wenigstens ist meine Wandmalerei fertig gewurden

Beitrag von siem 27.04.11 - 20:35 Uhr

mh, zu sowas kommt mein mann au diesen gründen auch nie mit.
mit unerer zweiten hatte ich an einem sonntag stichtag und sein chef hatte ihn trotz des wissens, dass ich entbindungstermin habe und mit einem 21 monate alten kleinkind zu hause bin, die woche biszum et noch nach schottland geschickt (fernfahrer).
lg siem 19ssw

Beitrag von yvonnchen83 27.04.11 - 20:43 Uhr

Achso könnt ihr euch auch ansehen ist in mein Profil ..