Mein Bauch ist fest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine071 27.04.11 - 20:27 Uhr

Hi ihr lieben,
ich hatte am 13.3. mein AS in der 10 SSW.Meine Mens waren dennoch am 9.4., laut meines Körpers hatte ich am 22.4. mein Eisprung.Seid dem ist mein Unterbauch fest. Natürlich haben wir diesen ES genutzt. Kennt das jemand?

L.G.Tine:-)

Beitrag von dydnam 27.04.11 - 20:39 Uhr

Sorry, aber stehe ich auf dem Schlauch? #gruebel Wo ist denn jetzt da der Zusammenhang? Ich glaub ich sollte ins Bett gehen.... ;-)

PS: Weißt du denn 100%ig, dass du einen ES hattest? Auf Körpersignale allein würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

Liebe Grüße

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 20:56 Uhr

ich versteh das auch nicht ganz....
erklär mal richtig,für doofe,wie mich :P

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:06 Uhr

ich verstehe sie ;-)

also ich habe das jedesmal ein paar tage nach es...ob ss oder nicht....denke das ist weil die gbs sich aufbaut....

jetzt hab ichs auch grad wieder...bin es+10...

wünsche dir alles gute :-)