schwangerschaft 40 wochen mit wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tine1602 27.04.11 - 20:40 Uhr

hallo ich hab eine frage bin heute 40 woche mein muttermund ist schon 2-3 cm offen hab so ein ziehen im rücken was beim baden zwar weg geht aber kurz nach dem raus kommen wieder da ist ein harten bauch kommte ich jetz noch nicht feststellen meine frage ist geht es bald lo?? noch 7 tage bis zum et
schon mal danke für antworten

ps was kann mann denn tun um den nötigen stups zu geben

Beitrag von schwino2802 27.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo !

Es kann bestimmt bald los gehen, sobald du regelmäßig das ziehen hast und du es dann auch noch veratmen musst würde ich in die Kilink fahren.

Oder Frage doch mal deine Hebamme was sie dazu sagt!

Ich drücke dir mal die Daumen das es wirklich bald los geht.
LG Melly 35 ssw

Beitrag von tine1602 27.04.11 - 20:45 Uhr

naja sie kommen alle 30 bis 20 min und wie gesagt beim baden sind sie weg aber danach sofort wieder da...bin schon voll aufgeregt :D

Beitrag von schwino2802 27.04.11 - 21:09 Uhr

Wenn sie alle 5-7 Min kommen solltest du losfahren !